September 2019
SA
30.11.2019
19.30

LOLA Rockt!

LOLA Rockt!

Mit: Schwessi, Zehn nach Zwölf, Nervling + Martin Oberleitner & Band

LOLA Rockt! – das ist nichts Neues, dass dies nun aber Titel eines kleinen Festivals, mit Early Bird Ticket und allem drum und dran wird allerdings schon. Das Wichtigste dabei sind die Musiker*innen und Bands, denn die haben einiges zu bieten.

SCHWESSI, Mitglied von Udo Lindenbergs Panik-Familie, schreibt deutschsprachige Songs, die die Flapsigkeit der Neuen Deutschen Welle, die Girlpower der 90er, die Nachdenklichkeit der Hamburger Schule und die Zartheit des Elektropop der 2000er in sich vereinen.

Die Band ZEHN NACH ZWÖLF beschreibt ihre Musik als Rockpopavantgardeelectrodeutschpunk!

Das Duo NERVLING holt sich seine Inspirationen auf Reisen um die ganze Welt, von denen es mit frischen Songs und im Idealfall mit einem fertig aufgenommenen Album wiederkommt. Die Musik ist ein Mix aus Lebensfreude, positiver Energie, aber auch tiefgründigen Songs – ein Querschnitt aus dem Leben eben.

Davon kann auch MARTIN OBERLEITNER das ein oder andere Lied singen, ebenfalls auf Deutsch, mit charmanten österreichischen Schmäh, mal rockig mit seiner fantastischen Band und mal verträumt allein am Klavier.

Early Bird Tickets bis zum 31.8.19 im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und online unter: www.ticketmaster.de

19.30 Uhr   Vvk 12 EUR zzgl. Gebühr, AK 16/12 EUR ermäßigt

Schwessi | Foto: Tine Acke

Zehn nach Zwölf | Foto: Zehn nach Zwölf

Nervling

Martin Oberleitner | Foto: Sergej Preis




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35