Juni 2019
FR
11.11.2011
20:00 AUSVERKAUFT

LAUSCH LOUNGE

LAUSCH LOUNGE

moderiert von Michy Reincke
Mit: Regy Clasen, Justin Balk, Meike Koester und Katharina Vogel

Die Idee der Lausch Lounge ist es, Norddeutsche Künstler mit Qualität und Haltung live und unplugged zu präsentieren. „…ein Ort der Aufmerksamkeit und des Respekts“, wie Michy Reincke („Taxi nach Paris“) seine Veranstaltungsreihe gerne anmoderiert. Doch bei so großartigen Künstlern braucht es diese eindringlichen Worte eigentlich gar nicht. Regy Clasen ist eine der angesehensten Songwriterinnen Hamburgs. Ihre Stimme ist zum Dahinschmelzen und ihre Texte treffen mitten ins Herz. Nicht umsonst gab ihr das Abendblatt den Titel: „Hamburger Soul-Perle“.

Die junge Hamburgerin Katharina Vogel, ausgebildete Violinistin und Sängerin mit einer ungewöhnlich ausdrucksstarken Stimme, bietet Höreindrücke ihres bald erscheinenden Debüt-Albums, während die  charismatische Sängerin und Gitarristin Meike Koester ihr mittlerweile viertes Album „Seefahrerherz“ promotet.

Zu guter Letzt gibt es ein Wiedersehen und -hören mit dem einstigen „Cucumber Man“ Justin Balk, der seit 2003 seinen Wortwitz mit Songwriter-Pop paart.

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

 


20:00 AUSVERKAUFT Uhr   Vvk 13 zzgl. Gebühr  AK 16/13 EUR   




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35