Mai 2019
FR
14.6.2019
20:00

Miu / Sarajane

Miu / Sarajane

Support: Magnus Landsberg & ein mittelgroßes Monster
Very Special Guest: Fidi

Zwei Hamburger Songwriterinnen mit großen Stimmen und der Liebe zu Soul-Musik, ein Szene-Gitarrist mit einem mittelgroßem Monster und ein Abstecher in Fidis fabelhafte Welt … aber der Reihe nach: 2005 zieht die gebürtige Britin SARAJANE nach Hamburg, wird nach ihrer Ausbildung an der School Of Music festes Bandmitglied bei Ina Müller und gründet ein eigenes Label auf dem sie im Mai 2019 ihr zweites Album veröffentlicht. 

Währenddessen beschließt eine junge Hamburgerin auf der Bühne des legendären New Yorker Clubs „The Bitter End“ ihren Job in der Werbung zu kündigen und fortan nur noch Musik zu machen. Im November 2016 spielt sie das erste elektrisch verstärkte Konzert in der Elphi noch vor der offiziellen Eröffnung und macht sich als MIU einen Namen. Derzeit arbeitet sie an ihrem dritten Album, das sie via Crowdfunding finanziert.

Als Gitarrist in diversen Bands hatte MAGNUS LANDSBERG seinen Platz eigentlich schon gefunden, doch die Qualität seiner eigenen Songs und befreundete Musiker, drängten ihn selbst als Songwriter auf die Bühne. 

Ein „Schicksal“ das er mit der Cellistin FIDI (Steinbeck) teilt, als very special Guest gibt sie Einblicke in ihre fabelhafte Welt, in der die Zeit still steht, man sich an Erlebtes erinnert und die Zukunft erträumen darf.

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040 - 34 30 44), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040 - 724 77 35.

20:00 Uhr   Vvk 13 EUR zzgl. Gebühr  AK 16/13 EUR ermäßigt

MIU Foto: Elena Zaucke

SARAJANE Foto: Annemone Taake




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35