Juli 2018
FR
28.3.2014
20:00

Jens Lysdal

Jens Lysdal

„Easy Heart“-Tour 2014

JENS LYSDAL ist ein dänischer Sänger und Songwriter der Extraklasse. Sein 1995 erschienenes Debüt-Album etablierte seinen Ruf als Top-Gitarristen als der er live und im Studio bei internationalen Stars gefragt ist. Er produziert andere Künstler und arbeitet als Filmkomponist. Anfang 2014 veröffentlichte er sein siebtes Album „Easy Heart“, das er in Austin/Texas mit illustren Gästen, die schon in Diensten von z. B. Eric Clapton, Joni Mitchell und Bob Dylan standen, aufgenommen hat. Wie auch auf seinen früheren Alben besticht er auf dem Aktuellen genauso wie bei Liveauftritten durch seine Vielseitigkeit und eine Stimme, deren Ähnlichkeit mit der von Sting nicht von der Hand zu weisen ist.  

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr.

20:00 Uhr   Vvk 13 EUR zzgl. Gebühr   AK 16/13 EUR   




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35