Juni 2019
SA
30.5.2015
21.00

Blumio

Blumio

Blumiologie Tour 2015

BLUMIO featuring Jay Jay, Jessica Jean & DJ Stylo live in concert.

Der japanisch stämmige Deutsch-Rapper BLUMIO ist seit seiner ersten offiziellen Single "Meine Lieblingsrapper", aus dem Jahr 2005, aus der deutschen Rap- und Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Mit seiner vier Jahre später folgenden zweiten Single „Hey, Mr. Nazi“, zählt er bis heute über 13 Millionen Klicks auf YouTube. Seit 2012 berichtet er wöchentlich in dem Format „Rap Da News“ auf yahoo.com, über Geschehnisse und Nachrichten rund um den Globus. Mit seinem gerade erschienenen vierten Album „Blumiologie“ geht’s nun auf große Release-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben musikalisch ausgereiften Beats seines Hausproduzenten Don Tune, freuen wir uns auf bildhaftes „Storytelling“ und deutliche politische Statements, gepaart mit einer gesunden Portion Selbstironie – Fans von Gangster-Rap kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Live wird Blumio von DJ Stylo, dem Rapper Jay Jay und der Sängerin Jessica Jean unterstützt. Als Hamburger Support spielt OneStepAhead im Vorprogramm. Die junge Rap-Crew aus Steilshoop und Wilhelmsburg hat sich bei Workshops kennen gelernt und sind derzeit auf Hamburger Bühnen mächtig präsent.

Karten gibt es im Vorkauf an den Theaterkassen und online unter: www.ticketmaster.de, sowie an der Abendkasse ab 20.00 Uhr. Telefonische Reservierung möglich unter: 040-724 77 35.

Minderjährige erhalten Einlass mit Einverständniserklärung einer/s Erziehungsberechtigten.

21.00 Uhr   Vvk 12 EUR zzgl. Gebühr, AK 15/12 EUR




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35