Mai 2019
MI
27.2.2019

Bergedorfer Fotoclub "Die Camera" e.V.

Bergedorfer Fotoclub "Die Camera" e.V.

"Anders"

Als der BERGEDORFER FOTOCLUB "DIE CAMERA" E.V. sich mit der Festlegung des Jahresthemas 2018 beschäftigte, war nur eins klar: es soll irgendwie anders sein. Und weil „anders“ auch ein Thema ist, wurde es schließlich so beschlossen. Damit begannen die Schwierigkeiten: Anders als? Anders – was ist das überhaupt? Und warum eigentlich haben wir uns kein präziseres Thema gesucht? Wo beginnt mein „anders“, fragten wir uns und fotografierten unsere Antworten: technisch, inhaltlich, gestalterisch - die vielen Möglichkeiten der Fotografie wurden genutzt.

„Es war eine echte Herausforderung“ sagt die Clubvorsitzende Petra Hoppe und freut sich über das Engagement der Mitglieder, die Kreativität und die Vielzahl von Ideen, die zusammen eine etwas andere Ausstellung in den Räumen im 1. Stock der LOLA garantieren. Die Ausstellung kann bis zum 27.02.2019 in der Regel montags bis freitags in der Zeit von 14 – 19 Uhr besichtigt werden. Da die Räume aber auch hin und wieder für Kurse genutzt werden, rufen Sie am besten einfach kurz durch unter 040 – 724 77 35.

Eintritt frei

Foto: Detlef Müller-Behn




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35