Juli 2019
FR
24.5.2019
20.00

about movement

about movement

"Holy what?"

Die neun Tänzerinnen der LOLA Jugend Tanzperformance Company unter der Leitung von NINA MARIE NIEDERMAIER haben sich mit dem Begriff der Heiligkeit auseinandergesetzt. Was sind die individuellen und gesellschaftlichen Bedeutungen des Heiligen, des Profanen, des Ätherischen? Was ist mir persönlich heilig? Wer bestimmt was heilig ist? Wer erklärt Menschen zu Ikonen? Stehen sie über den Anderen? Gibt es allgemeingültige Bedeutungen des Heiligen und hat es etwas mit Vollkommenheit zu tun? Was macht einen heiligen Ort aus, bzw. wie erschafft man ihn und was kann er bewirken?

Mal energetisch, mal zart, mal suchend, mal rebellierend, nähern sich die Performerinnen dem Thema und eröffnen ein Kaleidoskop von Eindrücken, Sichtweisen und Interpretationen.

Ort: Sprechwerk Hamburg, Klaus-Groth-Str. 23, 20535 Hamburg.

        

20.00 Uhr   AK 13/8 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35