Juni 2018
SA
27.1.2018
20:00

16. Hamburger Comedy Pokal

16. Hamburger Comedy Pokal

LOLA Kabarett-Wochen
Halbfinale

Unsere Halbfinalisten: Der Wahlkölner JURY VON STAVENHAGEN behandelt, mit viel Selbstironie, Themen wie Flaschenpfand, Depressionen und Exhibitionisten im Park und begründet warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind. Ach ja... und zaubern kann er auch.

NIKITA MILLER lebt in Stuttgart und bezeichnet sich als "comedic Storyteller". Kabarettist Dieter Nuhr über ihn: "Er macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind."

Moderiert wird der Abend von DER WOLLI.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

20:00 Uhr   Vvk 13 EUR zzgl. Gebühr  AK 16/14 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35