Januar 2019

STEPPTANZ- für Tänzer*innen mit leichten Vorkenntnissen

 

Der Kurs ist offen für alle, die schon irgendwann einmal die Grundlagen des Stepptanzens gelernt haben und für Interessierte, die erste Erfahrungen in Rhythmik und Koordination in anderen Tanz- oder Musikkursen gemacht haben.

Die Technik des Steppens ist gut zu lernen, die Rhythmik wird geübt „bis sie aus dem Bauch kommt“. Das Tempo erhöht sich im Laufe der Zeit. Die wunderbaren Nebenwirkungen bei dem Tanzvergnügen: die Bein- und  Po-Muskeln werden trainiert, die Haltung wird korrigiert, durch die Konzentration und Koordination wird der Geist gefördert, man vergisst die Alltagssorgen....

Falls noch keine Stepptanz Schuhe vorhanden sind gibt es die Möglichkeit welche auszuleihen und bei der Anschaffung von neuen Schuhen gibt es kompetente Beratung!

Einfach zur unverbindlichen Probestunde vorbeikommen, man merkt sehr schnell, ob es der Tanz ist, den man schon immer gern lernen wollte....und übrigens: ES IST NIE ZU SPÄT! ....

Weitere Infos bei Karin Behr, Tel.: 040 7246009 oder unter www.tanzbehr.de

 

Leitung: Karin Behr
Di. 20.30 – 21.30 Uhr

Beginn: 29.01.2019

Beitrag: 150 EUR für 18 Termine

BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35