November 2017
FR
12.5.2017
20:00

Till Reiners

Till Reiners

LOLA Kabarett-Wochen
"Auktion Mensch"

TiLL REiNERS macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«—Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lan­ge genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. »Wenn die Welt doch so schlecht ist − warum funktio­niert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor.

Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebens­wert macht: Konkurrenzdenken, Abwertung und Kon­sum. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: »Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so­viel Spaß, dass ich mitmache?«.

Karten gibt es im Vorkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

20:00 Uhr   Vvk 14 EUR zzgl. Gebühr   AK 16/14 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35