März 2017
DO
7.12.2017
20.00

Thomas Kreimeyer

Thomas Kreimeyer

„Der rote Stuhl“- Stehgreif-Kabarett

Er bringt das Zwerchfell zu THOMAS KREIMEYER ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Unterhalter! Bei dem Steh-Greif-Kabarettisten verläuft kein Abend wie der andere, denn sein Programm strickt er spontan, aus einem wortgewandten Frage-und-Antwort-Spiel mit dem Publikum.

Kreimeyer erhielt in den letzten Jahren für sein cleveres Konzept zahlreiche Auszeichnungen, darunter auch den größten deutschen Kleinkunstpreis: den Hamburger Comedy Pokal. Was ihn so erfolgreich macht: der Künstler zieht seine Zuschauerakteure nie ins Lächerliche, bleibt immer niveau- und respektvoll – so lockt er selbst diejenigen aus der Reserve, die am Anfang noch mit hochrotem Kopf auf den Boden gestarrt haben. Unvorhersehbar, in atemberaubenden Tempo und ohne eine Spur Langeweile kalauern Comedian und Zuschauer – gemeinsam!

Ein charmanter Mitmach-Spaß, bei dem das Publikum aus dem Lachen nicht herauskommt. So haben Sie Kabarett noch nie erlebt!

Karten gibt es im Vorkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

20.00 Uhr   Vvk 15 EUR zzgl. Gebühr  AK 18/15 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35