August 2017
MO
23.10.2017

POP II GO Part 8

POP II GO Part 8

Musikworkshops für Jugendliche

In der zweiten Woche der Hamburger Herbstferien wird die LOLA wieder zur Hit- und Talentschmiede.

Bereits zum achten Mal erhalten Jugendliche im Alter von 12 – 18 Jahren die Möglichkeit in der LOLA eigene Songs zu schreiben, in CD-Qualität zu produzieren und zu guter Letzt live zu präsentieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. In einer erlebnisreichen Woche können interessierte Jugendliche erste Erfahrungen in den Bereichen Songwriting, Gesang, Produktion und an verschiedenen Instrumenten sammeln oder schon vorhandene Kenntnisse und Fertigkeiten ausbauen. Echte Profis aus der Hamburger Musikszene zeigen wie es geht. Die Ergebnisse der vergangenen sechs „Pop To Go – LOLA Camps“ konnten sich hören und sehen lassen. Neben den vielen so entstandenen Hits, konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Publikum in der LOLA, dem Knust und der Fabrik präsentieren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Information zum Projekt unter: www.poptogo.de

Interessenten können sich bis zum 13.10.17 anmelden unter:

Holger Zetzsche, Tel.040/726 97 457 oder zetzsche@lola-hh.de.

frei




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35