Juli 2017
DO
13.4.2017
20:00

Nils Loenicker

Nils Loenicker

LOLA Kabarett-Wochen
“Die andere Seite des Nils- oder: Ab morgen bin ich pünktlich”

NILS LOENICKER vom Kabarett ALMA HOPPE ist ein Hamburger und Ur-Norddeutscher, der die gar nicht mal so flache Tiefebene über alles liebt und seine Bewohner von ganzem Herzen schätzt – auch wenn es immer wieder was zu meckern gibt. Nun hat er ein Buch geschrieben, das er uns nicht vorenthalten möchte. Die szenische Lesung mit kabarettistischen Einlagen führt durch sein Leben - ein leichtfüßiger Abend mit vielen Kurzgeschichten.Teils autobiografisch, teils fiktiv, fast immer komisch.

Karten gibt es im Vorkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

20:00 Uhr   Vvk 11 EUR zzgl. Gebühr  AK 14/11 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35