Juli 2017
FR
28.4.2017
20.00

Martin Oberleitner & Still In Search

Martin Oberleitner & Still In Search

Support: zehn nach zwölf

G´statten MARTIN OBERLEITNER – ein in Hamburg lebender Österreicher präsentiert sein Debütalbum „Vollrausch G´fühl“. Neben gefühlvollen Balladen ist hier auch brachiales Rockgewitter zu hören. Oberleitner hat Geschichten zu erzählen – lustige, traurige, nachdenkliche und sozialkritische – auf  Deutsch mit charmanten Österreichischen Dialekt. Der Sänger und Pianist spielte u.a. mit Rudolf Rock & Die Schocker und tritt immer wieder mit der Hausband des Zwick St. Pauli in Erscheinung. Nun kommt er mit eigener Band.

Und wenn da schon der Schlagzeuger von STILL IN SEARCH dabei ist, liegt es nah auch die beiden anderen Musikerinnen und Musiker des Power-Trios, das sich hier und überhaupt schon viele Fans erspielt hat, mit einzuladen. Ihre Shows voller unbändigem Enthusiasmus und überbordender Energie, ziehen das Publikum jedes Mal aufs Neue in den Bann. Die Band zehn nach zwölf ergänzt das Konzert-Package mit ein bisschen von Vielem: laut und stürmisch, überraschend, neugierig und immer bereit zum Aufbruch in ein neues Abenteuer.

Karten gibt es im Vorkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

20.00 Uhr   Vvk 10 EUR zzgl. Gebühr  AK 13/10 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35