Mai 2018
DO
22.3.2018
20:00

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Lutz von Rosenberg Lipinsky

LOLA Kabarettwochen
"Wir alle werden sterben! - Panik für Anfänger"

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit fangen wir an? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor: Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach. Überall sind die Bürger besorgt: Das Wetter wird immer schlechter und das Leben immer teurer. Das Abendland geht unter und die SPD gleich mit.

LUTZ VON ROSENBERG LIPINSKY, Deutschlands lustigster Seelsorger, aber kann helfen: Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloß. Uns aber spricht er Mut zu und gibt uns Halt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

 

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040-343044), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

 

 

20:00 Uhr   Vvk 15 EUR zzgl. Gebühr  AK 18/15 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35