Mai 2018
FR
2.3.2018
21.00

FIDI / Ticos Orchester

FIDI / Ticos Orchester

Songwriter Pop & Urban Folk
Support: Magnus Landsberg

Nachdem dieses Konzert im vergangenen Jahr dem Wasserschaden zum Opfer fiel, wird es nun endlich nachgeholt. Auch wenn FIDI nun nicht mehr „& The Twins“ hinter ihrem Namen trägt, handelt es sich noch immer um deutschsprachige Musik mit Gänsehaut-Garantie, um musikalische Poesie wie sie das Leben schreibt und um eine Reise in die fabelhafte Welt der Singer-/Songwriterin Fidi Steinbeck, die sich noch dazu selbst auf dem Cello und der Ukulele begleitet. Unterstützt wird sie dabei von echten Fachmännern an div. Gitarren (inkl. Dobro und Pedal-Steel), Bass und Drums.

Auch TICOS ORCHESTER besteht aus fünf versierten Musikerinnen und Musikern, die die reine Spielfreude über alle Genregrenzen hinweg zusammengebracht hat. Klarinette, Akkordeon, Drums, Kontrabass, Sax und Gitarre vermischen sich zu einem ganz eigenen Sound. „Urban Gypsy Beat“ ist Musik für den modernen Großstadt-Dschungel, die in Kopf, Herz und sehr stark ins Bein geht. Den Auftakt spielt der Hamburger Singer/Songwriter MAGNUS LANDSBERG. Mit Akustikgitarre und Ironie bewaffnet stellt er sich den elementaren Fragen der Hashtag-Generation oder verliert sich in Großstadtpoesie und verpackt seine Geschichten in schlichte und geschmackvolle Arrangements. Frei nach FIDI: wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, dann spielen diese Bands den Soundtrack dazu. Frei nach FIDI: wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, dann spielen diese beiden Bands den Soundtrack dazu. 

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040-343044), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

Die Abendkasse öffnet ab 20.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.

21.00 Uhr   Vvk 9 EUR  AK 12/9 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35