April 2018
DO
12.4.2018
20:00

Alma Hoppe

Alma Hoppe

LOLA Kabarettwochen
"BlaBla Land" - Best of Programm

In ihrem neuen, aktuellen Best Of präsentieren JAN-PETER PETERSEN und NILS LOENICKER einen Ort, an dem wir exakt so sind, wie wir uns selbst darstellen: Immer aktiv, immer gut drauf, immer witzig und gescheit. BlaBla prägt unseren Alltag, in Politik und Familie, im Internet: Hohle Phrasen, aufgebrezelte Worthülsen, dahergeschwafeltes dummes Gelaber, leeres Gebrabbel, verschwurbeltes Geschwätz.

Petersen und Loenicker setzen dem topfrisches Kabarett entgegen. In rasendem Tempo präsentieren sie miesepetrige Zeitgenossen, Pechvögel, Trolle, Hassprediger und Möchtegerns aus Politik, Wirtschaft und Privatleben.
Und es gibt ein Wiedersehen mit den beliebtesten und am meisten gehassten Figuren aus der ALMA HOPPE-Galerie. Frisch geklont für den satirischen Alltag, ein schräges Arsenal skurriler Gestalten.

Achtung: Für diesen Termin war ursprünglich die Vorpremiere des neuen ALMA HOPPE Programms geplant. Aufgrund der großen Erfolges wurde die Spielzeit von „Bla Bla Land“ verlängert, ein neues Programm auf April 2019 verschoben. 

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

20:00 Uhr   Vvk 15 EUR zzgl. Gebühr  AK 18/15 EUR ermäßigt




zurück zum Programm
BÜROSPRECHZEITEN
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35