November 2017

Wir über uns


Das also sind wir, der LOLA-Choar: z. Zt. 50 Leute aus Hamburg und Umgebung. Einzelportraits wie ganz oben kommen sicher noch dazu ;-)

Wir singen ethnische Lieder aus aller Welt, quer durch sämtliche Kulturen und Stilrichtungen. Na gut, ab und zu fallen wir ein wenig aus diesem Konzept und singen, was uns gerade unter die Nase gerät, einfach weil es uns gefällt.
Wie man ganz unschwer erkennen kann, suchen wir dringend noch Männerstimmen. Wer also Lust hat, sich im Tenor oder Bass zu versuchen - immer munter Kontakt aufnehmen (Auf der Startseite ist ein Link) oder einfach Montagabend um 20 Uhr einmal in der LOLA Bergedorf vorbeischauen, zuhören, mitsingen, zusehen, mitreden ...Notenkenntnisse und Chorerfahrung werden allerdings vorrausgesetzt.

 

DIE ÖFFNUNGSZEITEN
DER LOLA INFORMATION:
MO, DI + DO 15.00 – 19.00 UHR,
MI 10.00 – 13.00 UHR
TELEFON: 040 / 724 77 35